Die Medienarchitekten Berlin - Ornament

Team

Das Team der Medienarchitekten Berlin

Die Medienarchitekten | Wir teilen die Begeisterung, Medien zu gestalten - sie zu verändern. Das Verständnis vieler verschiedener Gebiete der Medienarchitektur und die Selbstverständlichkeit mit der wir uns in diesen Gebieten bewegen und ergänzen, ist der große Vorteil für unseren Kunden. Interdisziplinäres Fachwissen und ein seit Jahren optimierter Workflow, von der Idee bis hin zum fertigen Projekt, sind unsere Basis.

Ein Programmierer beherrscht seinen Quellcode wie kein Anderer, sein Gestaltungstalent hingegen, lässt oft zu wünschen übrig! Ein Grafiker erschafft wahrlich erquickende Formen und Farben, will man sein Layout jedoch technisch realisieren, verflucht man ihn oft. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, all diese Missverständnisse, Konflikte und die daraus erwachsenden Kompromisslösungen, die beim Einsatz verschiedenster Medien zwangsläufig auftreten, auszuräumen. Dieser Gedanke eint uns.

Durch unsere engagierten Mitarbeiter und unser großes Netzwerk von engagierten Freelancern ist es uns möglich, unsere Kunden in allen Bereichen ihrer multimedialen Wünsche kompetent zu begleiten und zu unterstützen.